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Herz-Kreislauf- Training

Latin Moves
Tanzen, Spaß haben, die Ausdauer trainieren und Kalorien verbrennen. Besser geht es nicht! Lass Dich von den feurigen Rhythmen und der Partystimmung einfach anstecken.

Jumping Fitness
Das hochdynamische Fitnessprogramm auf dem Trampolin beschleunigt die Fettverbrennung – bis zu 1200 Kalorien pro Stunde. Es trainiert ca. 400 Muskeln ganz ohne Muskelkater, außerdem schont es Rücken und Gelenke.

Step Aerobic
Herz-Kreislauftraining mit abwechslungsreichen Choreographien auf dem Steppbrett.

Box Workout
Ein schweißtreibendes, hochintensives Ausdauer- und Muskeltraining mit Kampfsportelementen und tollem Spaßfaktor. Ideal zur Verbesserung der Kondition, Koordination, Flexibilität und Kraft.

Fatburner Cycling
Das Grundlagen-Ausdauertraining am Bike mit stabilisierenden und dynamischen Übungen. Die Herzfrequenz bewegt sich im Bereich 60 % – 75 %.

Indoor Cycling
Gruppendynamisches Radfahren mit Musik im Intervall. Gewebestraffung v.a. an Beinen und Po. Ein Training für Fortgeschrittene mit guter Grundlagenausdauer.

Nordic Walking – Outdoor
Aktiver Armeinsatz und eine höhere Schrittfrequenz machen den Unterschied zum Gehen aus. Bis zu 95% aller Muskeln sind in Bewegung. Das Gesundheitsprogramm für den ganzen Körper!