Tel. 09633-8280 info@studio-gym2000.de
NEU im Kursprogramm: Rehabilitationssport immer Mittwochs und Freitags!

Team

Bettina
Leitung Fitness Studio und Trainerin
Vinyasa Power Yoga
Box Workout
Pilates
Indoor Cycling
Rücken und Faszien

Johanna
Trainerin 
Dance
Trainingseinweisungen
 

Angie
Trainerin
Jumping Fitness

Ich bin seit April 2013 Trainerin im Gym2000. Bei mir könnt ihr in Jumping Fitness & Latin Moves so richtig ins Schwitzen kommen.
Privat und auch als Trainerin mache ich am liebsten Sport in der Gruppe. Man pusht sich gegenseitig und wächst gemeinsam über sich hinaus.

Marina
Trainerin
Step Aerobic
Indoor Cycling
Pump
Functional Workout

Ramona
Trainerin
Jumping Fitness
Aqua Aerobic
Pump

Jumping Fitness – die perfekte Mischung aus Kraft- und Muskeltraining, Ausdauer aber auch Balanceübungen. Dazu gibt’s Power Musik die dich und die ganze Gruppe zur Höchstform motiviert. Kommt vorbei und probiert es aus!

 Janina
Trainerin
Jumping Fitness

Ich bin seit April 2013 Trainerin im Gym2000. Bei mir könnt ihr in Jumping Fitness & Latin Moves so richtig ins Schwitzen kommen.
Privat und auch als Trainerin mache ich am liebsten Sport in der Gruppe. Man pusht sich gegenseitig und wächst gemeinsam über sich hinaus.

Uwe
Trainer 
Indoor Cycling
„Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren“  Also: Just keep spinning!

Julia W.
Mein Name ist Julia und ich bin die Dance Trainerin der Kids. Mich motiviert am meisten, wenn die Kinder genauso wie ich, großen Spaß am Tanzen haben. Ich finde es wichtig sich gegenseitig zu motivieren.
Mein Motto lautet „Tanzen ist wie ein Virus“ hat es dich einmal infiziert, wirst du es nicht mehr los.

Julia
Ich bin die Neue im Team. Seit 2016 unterstütze ich als Nachwuchstrainerin das Training der Minis, Kids und Teenies.
Zur Fortbildung besuche ich verschiedene Tanzworkshops (z. B. „SDK Europe“ in Tschechien), außerdem nehme ich regelmäßig am Tanztraining der Gruppe „Got2m000ve“ teil.

Issy

Trainerin
Tanz
Motto: Dance is the hidden language of the soul
Kontinuierliche Fortbildung ist ihr sehr wichtig – daher besucht sie nationale und internationale Workshops (z.B. SDK Europe) und nimmt in Tanzschulen in Erlangen und Nürnberg regelmäßig am Training unterschiedlicher Tanzstile teil.
Weitere Inspirationen erhielt sie auch bei Tanzstunden im Broadway Dance Center (New York City) sowie in den Pineapple Studios (London)
Meisterschaften:
regelmäßige Teilnahme an regionalen Meisterschaften (z.B. „Dance Your Style Contest“ in Weiden, „Dance Deluxe“ in Nürnberg) mit ihrer Tanzgruppe „Got2m000ve“
A.S.D.U. German Open 2010: 1. Platz und Deutscher Meister (Kategorie: Hip Hop – small group – Junioren2 ) , A.S.D.U. European Championship 2010: 4. Platz (gleiche Kategorie) mit der Gruppe „ACES“

Service

Christine

Manuela

Lena