Tel. 09633-8280 info@studio-gym2000.de
NEU im Kursprogramm: Rehabilitationssport immer Mittwochs und Freitags!

Home

Nahezu 500m² Trainingsfläche + Top Fitnessgeräte
Mit nahezu 500m² Trainingsfläche und den neuesten Fitnessgeräten für Kraftraining bis hin zu Cardioworkout hast Du genug Platz für Dein individuelles Trainingsprogramm.

Probetraining
Bei uns muss man nicht gleich einen Vertrag unterschreiben. Gerne laden wir Dich, ohne Terminanfrage, auf ein kostenloses Probetraining ein. Falls Unterstützung von einem kompetenten Trainer für Dein Probetraining erforderlich ist, bitten wir Dich, vorher einen Termin telefonischen mit uns zu vereinbaren.

Trainingsbetreuung
Jeder erhält, sofern er es wünscht, einen auf sich speziell zugeschnittenen Trainingsplan und Einweisungen durch unser Trainerteam. In einem Gespräch werden wir Deine Ziele erfahren und Dich mit einem Trainingsplan auf dem schnellstmöglichen und effektivsten Weg dort hin führen. Unsere Trainer sind zu allen Öffnungszeiten Vorort und helfen Dir gerne bei Deinem Workout.

Solarium
Unser Solarium steht Dir selbstverständlich zu allen Öffnungszeiten zur Verfügung.